Karlihausverein e.V. Seifhennersdorf
 
Der Väter Traum, Der Söhne Werk, Der Enkel Gesundbrunnen

 

Gästebuch

17 Einträge auf 4 Seiten
Werner Neumann
24.10.2018 14:05:03
Einen herzlichen Dank an das Team vom Karli-Haus für die perfekte Organisation und Mithilfe
bei den Konzerten von FEUERZEUX zugunsten des IKVTS
(Tschernobyl-Verein)und somit zur Würdigung und Unterstützung der ehrenamtlichen Tätigkeit.
Alles Gute für die weitere Arbeit
und herzliche Grüße.

W.Neumann
Kommentar:
Es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht und ein Danke an Euch das wir dabei sein durften
Torsten Münnich Feuerzeux
22.10.2018 13:58:56
Ich durfte hier am 20. und 21. Oktober 2018 zwei Konzerte spielen und Dank der professionellen Hilfe und der umsichtigen Unterstützung der fleißigen Vereinsmitglieder wurden diese ein voller Erfolg.
Einrichtung und Atmosphäre sind sehr gemütlich und die Akustik des Raumes ist überraschend angenehm.

So werde ich jedem Auftritt und Besuch in diesem Haus in Zukunft mit Freude entgegensehen.

Nochmals herzlichen Dank,
Torsten Münnich
Feuerzeux
Kommentar:
Auch wir haben uns über die 2 Konzert die wir hören durften gefreut es war ein Erlebnis der besonderen Art und freuen uns schon Oktober 2019
Emaille Emaille (18.04.2017 )
13.03.2018 08:28:10
Hallo!
Das Karlihaus ist wirklich super! Ich kenne es noch aus meiner Jugend, als ich selbst in Deutschland gelebt habe!
Ich hoffe, ich kann irgendwann in naher Zukunft mal zurückkommen - es ist schön zu sehen, dass es immer noch so rege genutzt wird und es so viele Veranstaltungen gibt

Weiter so! Viele Grüße
Emaille
Kommentar:
Wollen wir das beste hoffen.
Tattoo Studio Heidenau (08.03.2017)
13.03.2018 08:26:29
Super Toll gemachte Seite, das Layout gefällt uns richtig gut !
Das war bestimmt ne menge Arbeit.
Kommentar:
War schon nicht ganz einfach.
Franco Seeger (01.01.2017)
13.03.2018 08:23:11
Liebes Team vom Karlihaus,

wir möchten uns für die super Silvesterparty im Karlihaus bedanken. Der weite Weg zu dieser Party hat sich gelohnt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Platz begleitet. Ein Dank geht auch an den Musikmacher DJ. Fernando und seine super Lichtorgel. Er sorgte dafür, dass alle auf der Tanzfläche von Jung bis Alt ihre Füße zur Musik bewegten. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei; Ostspezialitäten gab es reichlich. Da schlachtet der Metzger noch selbst und bereitet es auch eigenhändig zu. So feierten wir dann bis weit nach Mitternacht fröhlich und ausgelassen. Wir persönlich waren schon das zweite Mal bei dieser Feier im Karlihaus. Die Veranstaltungen werden durch den Verein organisiert und durchgeführt. Wir hoffen sehr, dass es noch viele Jahre so bleibt und noch viele schöne Veranstaltungen folgen. Das Karlihaus ist eine schicke Location für den Ort mit rund 3800 Einwohnern. Wir hoffen sehr, dass die Stadt und die Politiker in Seifhennersdorf unterstützt und schätzt, was all die ehrenamtlichen Helfer leisten. Ohne das ehrenamtliche Arrangement würde es das Karlihaus nicht geben. Wir wünschen uns, dass Veranstaltungen in umliegenden Orten bekannt gemacht werden. So wird jede Party oder kulturelle Veranstaltung mit mehr Besuchern gefüllt und zu einer unvergessenen Feier bzw. Veranstaltung. Was wir nicht verstehen können wäre ein Abriss bzw. Schließung des Karlihauses. Wir wünschen uns einen Verbleib dieses Hauses im Ort Seifhennersdorf. Es gehört einfach zum Stadtbild dazu.
Kommentar:
Dieser Meinung können wir uns nur anschließen, Danke
Anzeigen: 5  10   20