Gästebuch

Silvana Järschel
07.06.2022 23:39:20
Heute am 7.6.2022 war ich mit meinem Verlobten Alexander am Karlihaus, um es ihm zu zeigen. Spontan haben wir beide von zwei ganz lieben Mitgliedern des Vereins eine kleine Führung bekommen. Wir waren begeistert. Da ich gebürtige Seifhennersdorferin bin und ich im Karlihaus viele schöne Stunden als Kind, wie als Jugendliche verbracht habe, habe ich mich riesig gefreut. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Und bin wirklich sehr stolz darauf, was der Verein hier leistet. Ich hoffe sehr, das auch mehr Seifhennersdorfer/innen sich mehr für diese wunderbaren Schätze unserer Stadt einsetzen. Ganz liebe Grüße von Silvana Järschel
Werner Neumann
24.10.2018 14:05:03
Einen herzlichen Dank an das Team vom Karli-Haus für die perfekte Organisation und Mithilfe
bei den Konzerten von FEUERZEUX zugunsten des IKVTS
(Tschernobyl-Verein)und somit zur Würdigung und Unterstützung der ehrenamtlichen Tätigkeit.
Alles Gute für die weitere Arbeit
und herzliche Grüße.

W.Neumann
Kommentar:
Es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht und ein Danke an Euch das wir dabei sein durften
Torsten Münnich Feuerzeux
22.10.2018 13:58:56
Ich durfte hier am 20. und 21. Oktober 2018 zwei Konzerte spielen und Dank der professionellen Hilfe und der umsichtigen Unterstützung der fleißigen Vereinsmitglieder wurden diese ein voller Erfolg.
Einrichtung und Atmosphäre sind sehr gemütlich und die Akustik des Raumes ist überraschend angenehm.

So werde ich jedem Auftritt und Besuch in diesem Haus in Zukunft mit Freude entgegensehen.

Nochmals herzlichen Dank,
Torsten Münnich
Feuerzeux
Kommentar:
Auch wir haben uns über die 2 Konzert die wir hören durften gefreut es war ein Erlebnis der besonderen Art und freuen uns schon Oktober 2019
Emaille Emaille (18.04.2017 )
13.03.2018 08:28:10
Hallo!
Das Karlihaus ist wirklich super! Ich kenne es noch aus meiner Jugend, als ich selbst in Deutschland gelebt habe!
Ich hoffe, ich kann irgendwann in naher Zukunft mal zurückkommen - es ist schön zu sehen, dass es immer noch so rege genutzt wird und es so viele Veranstaltungen gibt

Weiter so! Viele Grüße
Emaille
Kommentar:
Wollen wir das beste hoffen.
Tattoo Studio Heidenau (08.03.2017)
13.03.2018 08:26:29
Super Toll gemachte Seite, das Layout gefällt uns richtig gut !
Das war bestimmt ne menge Arbeit.
Kommentar:
War schon nicht ganz einfach.
Franco Seeger (01.01.2017)
13.03.2018 08:23:11
Liebes Team vom Karlihaus,

wir möchten uns für die super Silvesterparty im Karlihaus bedanken. Der weite Weg zu dieser Party hat sich gelohnt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Platz begleitet. Ein Dank geht auch an den Musikmacher DJ. Fernando und seine super Lichtorgel. Er sorgte dafür, dass alle auf der Tanzfläche von Jung bis Alt ihre Füße zur Musik bewegten. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Das Essen war sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei; Ostspezialitäten gab es reichlich. Da schlachtet der Metzger noch selbst und bereitet es auch eigenhändig zu. So feierten wir dann bis weit nach Mitternacht fröhlich und ausgelassen. Wir persönlich waren schon das zweite Mal bei dieser Feier im Karlihaus. Die Veranstaltungen werden durch den Verein organisiert und durchgeführt. Wir hoffen sehr, dass es noch viele Jahre so bleibt und noch viele schöne Veranstaltungen folgen. Das Karlihaus ist eine schicke Location für den Ort mit rund 3800 Einwohnern. Wir hoffen sehr, dass die Stadt und die Politiker in Seifhennersdorf unterstützt und schätzt, was all die ehrenamtlichen Helfer leisten. Ohne das ehrenamtliche Arrangement würde es das Karlihaus nicht geben. Wir wünschen uns, dass Veranstaltungen in umliegenden Orten bekannt gemacht werden. So wird jede Party oder kulturelle Veranstaltung mit mehr Besuchern gefüllt und zu einer unvergessenen Feier bzw. Veranstaltung. Was wir nicht verstehen können wäre ein Abriss bzw. Schließung des Karlihauses. Wir wünschen uns einen Verbleib dieses Hauses im Ort Seifhennersdorf. Es gehört einfach zum Stadtbild dazu.
Kommentar:
Dieser Meinung können wir uns nur anschließen, Danke
Familie Raudzus (01.01.2017)
13.03.2018 08:21:45
Einen ganz großen Dank für die für uns volle gelungene Silvesterfeier. In meiner Jugend war ich ein paarmal im Karlihaus feten, gestern das erste mal nach langer Zeit dann mit meiner Familie bei Euch, wir fanden die Party super. Der DJ - kann ich den Namen von Euch nochmal haben?! - eine gelungene Musikmischung, das Essen ausreichend und lecker, Gästestimmung allgemein sehr gut und das tolle Feuerwerk. Wir kommen auf jedenfall wieder.
Mit freundlichsten Grüßen und für Euch weiterhin viel Schaffenskraft und gute Rückmeldungen wünschen Fam. Raudzus
Kommentar:
Danke, dann bis zum nächsten mal
Maria Crohn (09.11.2015)
13.03.2018 08:19:43
Hallo Frank,
vielen, lieben Dank noch einmal für die wunderschöne Zeit mit euch. Ich wünschte jeder hauptberufliche Tourneemanager wäre nur halb so professionell wie ihr. Großes Lob an euch. Wir arbeiten wahnsinnig gerne für und mit euch.
Kommentar:
Das freut uns ja ganz besonderst wenn Du es sagst Maria
Peter Pinkas (08.09.2015)
13.03.2018 08:18:07
Das Karlihaus-Team hat den nordböhmischen Niederländern zu einem ganz tollen Heimattreffen verholfen.
Herzlichen Dank!
Kommentar:
Bitte, haben wir doch gern gemacht
Else Embregts (01.06.2015)
13.03.2018 08:16:24
Ne schöne Jross us Kölle
Kommentar:
Schönen Gruß zurück
Josh Verheugen (15.05.2015)
13.03.2018 08:13:54
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!
Marco Reuter (12.02.2015)
13.03.2018 07:56:32
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau
Kommentar:
Danke mit Gruß nach Hamburg und Zwickau
Herbert Miller (07.12.2014)
13.03.2018 07:54:42
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn
Kommentar:
Beste Weihnachtswünsche zurück
Annegret Wünsche (07.12.2014)
13.03.2018 07:52:48
Liebes Karlihaus-Team, mit meiner Sportgruppe war ich am 6.Dezember zu Gast bei Euch. Dank an alle, dass Ihr mit Euerm Engagement uns einen tollen Abend bereitet habt. Ich wünsche Euch ein stets volles Haus, zufriedene Gäste und dass die Kultur in unserer Ecke immer eine Chance hat.
Gruß aus Ebersbach-Neugersdorf
Kommentar:
Danke wir werden uns Mühe geben
TRY Rockband TRY
13.03.2018 07:51:02
Kleiner Nachtrag:

Wir haben mit dem Konzert im KARLIHAUS am 11.10. in Seifhennersdorf unsere Tour 2014 abgeschlossen und möchten diese Gelegenheit nutzen und uns bei den Veranstaltern im Karlihaus bedanken. Ihr habt uns bestens betreut, hervorragend bewirtet und euch extrem lieb um uns gekümmert - vielen Dank nochmals an dieser Stelle an Petra und Frank!!!
Wir kommen gerne wieder zu euch!

Alles Gute für den Rest der Jahres 2014 und viele Grüße an alle eure Freunde und Helfer

von TRY
Ina Nowakowski
12.03.2018 17:32:20
Hallo Frank,

vielen Dank für Eure netten Zeilen. Hilfe 1970 das ist ja eine Ewigkeit her… Aber die Fotos sind cool…..

Dann bleibt auch Ihr alle gesund und man sieht sich auf einem Konzert

Liebe Grüße von den PUHDYS.
Kommentar:
wir sehen uns bestimmt ganz sicher
Roland Büchner
12.03.2018 17:30:43
Grüss dich Frank mach weiter
so es grüßt euch Roland+Irmela
aus Seifhennersdorf/Sa
Kommentar:
werden uns bemühen Danke
Helga Gerth
12.03.2018 17:28:00
War schön bei euch!
Kommentar:
Danke
Anzeigen: 5  10   20