Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Josh Verheugen (15.05.2015)
13.03.2018 08:13:54
Jetzt habe ich auch endlich mal zeit gefunden bei euch einen Eintrag zu hinterlassen!
Ist jedes mal einen Besuch wert! Macht weiter so!
Marco Reuter (12.02.2015)
13.03.2018 07:56:32
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg und vom Nagelstudio Zwickau
Kommentar:
Danke mit Gruß nach Hamburg und Zwickau
Herbert Miller (07.12.2014)
13.03.2018 07:54:42
Alle Jahre wieder ......

Wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit !
Gern komme ich auf diese sehr schöne Webseite um Neuigkeiten zu erfahren!
Nette Grüße Glenn
Kommentar:
Beste Weihnachtswünsche zurück
Annegret Wünsche (07.12.2014)
13.03.2018 07:52:48
Liebes Karlihaus-Team, mit meiner Sportgruppe war ich am 6.Dezember zu Gast bei Euch. Dank an alle, dass Ihr mit Euerm Engagement uns einen tollen Abend bereitet habt. Ich wünsche Euch ein stets volles Haus, zufriedene Gäste und dass die Kultur in unserer Ecke immer eine Chance hat.
Gruß aus Ebersbach-Neugersdorf
Kommentar:
Danke wir werden uns Mühe geben
TRY Rockband TRY
13.03.2018 07:51:02
Kleiner Nachtrag:

Wir haben mit dem Konzert im KARLIHAUS am 11.10. in Seifhennersdorf unsere Tour 2014 abgeschlossen und möchten diese Gelegenheit nutzen und uns bei den Veranstaltern im Karlihaus bedanken. Ihr habt uns bestens betreut, hervorragend bewirtet und euch extrem lieb um uns gekümmert - vielen Dank nochmals an dieser Stelle an Petra und Frank!!!
Wir kommen gerne wieder zu euch!

Alles Gute für den Rest der Jahres 2014 und viele Grüße an alle eure Freunde und Helfer

von TRY
Ina Nowakowski
12.03.2018 17:32:20
Hallo Frank,

vielen Dank für Eure netten Zeilen. Hilfe 1970 das ist ja eine Ewigkeit her… Aber die Fotos sind cool…..

Dann bleibt auch Ihr alle gesund und man sieht sich auf einem Konzert

Liebe Grüße von den PUHDYS.
Kommentar:
wir sehen uns bestimmt ganz sicher
Roland Büchner
12.03.2018 17:30:43
Grüss dich Frank mach weiter
so es grüßt euch Roland+Irmela
aus Seifhennersdorf/Sa
Kommentar:
werden uns bemühen Danke
Helga Gerth
12.03.2018 17:28:00
War schön bei euch!
Kommentar:
Danke
Anzeigen: 5  10   20