Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Silvana Järschel
07.06.2022 23:39:20
Heute am 7.6.2022 war ich mit meinem Verlobten Alexander am Karlihaus, um es ihm zu zeigen. Spontan haben wir beide von zwei ganz lieben Mitgliedern des Vereins eine kleine Führung bekommen. Wir waren begeistert. Da ich gebürtige Seifhennersdorferin bin und ich im Karlihaus viele schöne Stunden als Kind, wie als Jugendliche verbracht habe, habe ich mich riesig gefreut. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Und bin wirklich sehr stolz darauf, was der Verein hier leistet. Ich hoffe sehr, das auch mehr Seifhennersdorfer/innen sich mehr für diese wunderbaren Schätze unserer Stadt einsetzen. Ganz liebe Grüße von Silvana Järschel
Werner Neumann
24.10.2018 14:05:03
Einen herzlichen Dank an das Team vom Karli-Haus für die perfekte Organisation und Mithilfe
bei den Konzerten von FEUERZEUX zugunsten des IKVTS
(Tschernobyl-Verein)und somit zur Würdigung und Unterstützung der ehrenamtlichen Tätigkeit.
Alles Gute für die weitere Arbeit
und herzliche Grüße.

W.Neumann
Kommentar:
Es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht und ein Danke an Euch das wir dabei sein durften
Torsten Münnich Feuerzeux
22.10.2018 13:58:56
Ich durfte hier am 20. und 21. Oktober 2018 zwei Konzerte spielen und Dank der professionellen Hilfe und der umsichtigen Unterstützung der fleißigen Vereinsmitglieder wurden diese ein voller Erfolg.
Einrichtung und Atmosphäre sind sehr gemütlich und die Akustik des Raumes ist überraschend angenehm.

So werde ich jedem Auftritt und Besuch in diesem Haus in Zukunft mit Freude entgegensehen.

Nochmals herzlichen Dank,
Torsten Münnich
Feuerzeux
Kommentar:
Auch wir haben uns über die 2 Konzert die wir hören durften gefreut es war ein Erlebnis der besonderen Art und freuen uns schon Oktober 2019
Emaille Emaille (18.04.2017 )
13.03.2018 08:28:10
Hallo!
Das Karlihaus ist wirklich super! Ich kenne es noch aus meiner Jugend, als ich selbst in Deutschland gelebt habe!
Ich hoffe, ich kann irgendwann in naher Zukunft mal zurückkommen - es ist schön zu sehen, dass es immer noch so rege genutzt wird und es so viele Veranstaltungen gibt

Weiter so! Viele Grüße
Emaille
Kommentar:
Wollen wir das beste hoffen.
Tattoo Studio Heidenau (08.03.2017)
13.03.2018 08:26:29
Super Toll gemachte Seite, das Layout gefällt uns richtig gut !
Das war bestimmt ne menge Arbeit.
Kommentar:
War schon nicht ganz einfach.
Anzeigen: 5  10   20